Ceol na gCuach

Startseite

Über uns

Termine

Veranstaltungen

Kontakt

News

Setliste & Hörproben

Fotos

Presse

Feedback

Links

Anfahrts
beschreibungen

Euer Feedback zu Auftritt oder Homepage

Falls euch unser Auftritt vor Ort oder hier im Internet gefallen hat und ihr uns ein paar nette Zeilen schreiben möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail mit

"Feedback an Ceol na gCuach"
.

Wir werden die Rückmeldung hier aufführen, behalten uns aber eine Kürzung der Texte oder eine Nicht-Veröffentlichung vor.

Lutz Walter (Vorsitzender)
Liebe Kuckucks, für Euren hervorragenden Auftritt beim Benefizkonzert am 2.12 zugunsten unseres Vereins Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Vereinigung für Stadt und Kreis Offenbach e V., möchte ich mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Viele Besucher haben mir bestätigt, dass Eure gekonnte Musik gefallen hat. Vielen Dank auch für Eure selbstlose Idee, die dazu beitrug, dass gutes Geld in unsere Kasse kamen.

Lutz:
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Auftritt und vor allem für die gespendeten Karten ganz herzlich bedanken.
Wie Ihr angekommen seit, macht die Aussage einer Besucherin deutlich, die mir heute folgendes erzählte: „Ich war ja skeptisch wegen der Musik. Ich muss ja zugeben, dass ich mir nichts darunter vorstellen konnte. Doch gleich beim ersten Lied fand ich sie gut. Es hat mir gefallen. Bei einigen der Lieder, lief mir ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn ich die Sängerin hörte!“
Besser kann man es doch nicht ausdrücken, oder?

Heike & Stefan:
Danke für den schönen Abend am 10.11 in Reinheim, ihr ward echt Super!

Brigitte:
war gestern mit meiner Familie bei Eurer Session (in Raibach) und es hat mir ganz toll gefallen. Waren viele Lieder dabei, die auch immer in meinem Lieblingspub in Clifden gespielt werden.
Komme bestimmt wieder und bringe neue Leute mit ;-)))
Viele Grüße Brigitte

Heide:
Hallo Ihr Lieben von Ceol na gCuach!!!!!
Euer Auftritt gestern beim Burns Supper in Beerfelden war erstklassig! Leider kannte ich Euch bisher nicht, aber nachdem ich nun Eure CD habe, hoffe ich auch bald den nächsten Live-Auftritt von Euch zu erleben. Alles in allem war es eine gelungene Einstimmung für unseren Irland-Urlaub im April, den ich vor 2 Tagen gerade gebucht habe. It's a long way to Tipperary....
Freue mich aufs nächste Sehen und Hören! Bis bald!
Lieben Gruß, Euer neuer Fan Heide

Viola:
Hallo,
liebe Musiker von Ceol na gCuach.
Wir danken Euch für die schönen Abende am 11. u. 12. 01. Unser gemeinsames Ziel wurden erreicht.Spaß zu haben und vielen Leuten Spaß zu bringen !
Danke ! Metzgerei Klock

Mike:
Hallo Steffi, Jürgen, Jonas, Uli, Claus und Peter,
Euer Balladenabend war Spitzenklasse, die Geschichte von Michael und Mary bildete einen tollen Rahmen für Eure wunderschönen Balladen. Wir sind begeistert! Ich glaube, für uns war das gestern das schönste Ceol na gCuach - Konzert überhaupt. Bitte macht weiter so! Wir freuen uns auf´s nächste public rehearsal und vor allem auf´s "Noachtesse".
Liebe Grüße - Mike und Beate

Gloria A:
Hallo, Ihr lieben Band-Mitglieder, noch immer komme ich mir vor, als hätte ich eine ganze Flasche Sekt getrunken. Das habt Ihr bewirkt!!! Danke.

Michael und Beate:
vielen Dank für den wunderschönen Abend am Freitag beim Burns Supper - Noacht Esse. Eure Musik hat uns wieder mal viel Spaß gemacht und Essen, Trinken, Leute und Stimmung waren prima. Wir freuen uns auf noch ganz viele "Noacht Esse" in den nächsten Jahren.

Nadja S.:
Hallo, uns hat es supergut gefallen. Dickes Lob an die Veranstalter für ein Event einer mal ganz anderen Art und auch dickes Lob an Stefan als schottischen Tänzer. War echt klasse!!!

Viola und Georg:
Hallo Freunde,
wir danken Euch für den schönen Abend den wir mitgestalten konnten. Ein toller Erfolg für Alle.

Tina und Holger:
Hallo Kuckucksmusiker,
es war eine tolle Nacht mit eurer Band und eurer super Musik, die total unter die Haut geht! Wir werden euch hoffentlich noch öfters hören können!

Michael:
Hallo, vielen Dank für Eure musikalische Begleitung in meinen
Geburtstag. Ich bin immer noch ganz aufgedreht und gerührt wegen dieser tollen Überraschung. Eure Musik, besonders natürlich die ganz speziellen Stücke, waren wieder mal superklasse und ich denke, den anderen Gästen hat es auch gut gefallen.

Doris:
Hallo, ich wollte es doch nicht versäumen Euch zu Eurem super Balladenabend zu gratulieren - er war rundum gelungen, macht weiter so.

Conny F.:
Hallo,
der Abend gestern hat uns sehr gut gefallen. Der Rahmen war Eurer sehr würdig. Das hat alles toll gewirkt. Vielen Dank.

Sebastian G. und Ozis McCullen::
Failté zusammen,
eure Show gestern abend war mal wieder genial, schade dass wir uns erst Ende Januar wiedersehen.
Beannachd leat!

Sabine S.:
Hallo,
ich habe euch gestern in Reinheim beim Balladenabend erlebt und fand euch klasse! :o) Kann man euch für private Feste engagieren?
[Cng: Ja, Sabine, könnt ihr, wir spielen auch auf Geburtstagen, Familienfeierlichkeiten und sogar auf Hochzeiten in der Kirche und bei der Feier]

Norbert B.:
hallo
meine Kolleginnen (wir vom hinteren tisch) und ich waren wieder total begeistert. ihr ward einfach nur geil,geil und noch mal geil. Macht weiter so

Mike K.:
Hallo Kuckucksmusiker,
vielen Dank für den schönen Balladenabend gestern. Super Musik, schöner Rahmen, viele Gäste, was will man mehr? Macht weiter so. Bis bald.

Ingrid C.:
Hallo,
der irische Abend im Gruberhof war sehr schön. Ich hoffe, die Aufnahmen für die CD sind was geworden. Es macht uns immer besonders Spaß, wer als erstes den Refrain auf dem Liedzettel findet. Bei einigen Refrains singt ihr (den Text) anders als er hier steht.

Klaus Z.:
" Eure Musik beim Kirchenfest in Spachbrücken fand ich klasse. Danke."


 

Startseite |News| Termine | Veranstaltungen
Über uns| Kontakt | Setliste & Hörproben
Fotos | Presse | Feedback |Links
Anfahrtsbeschreibungen

So erreichen Sie uns:

Telefon 1: 06078-5191
Telefon 2: 06162-912818
E-Mail: kioll@gmx.de